Fasching 2020

 

In kleiner Runde hatten wir am 15. Februar 2020 mächtig Spaß bei der Geschicklichkeits-Führzügelklasse, dem Steckenpferd-Springen und dem Kostümwettbewerb.

 

 

 

Bei der Geschicklichkeits-Führzügelklasse konnten unsere kleinsten zusammen mit ihrem Pferd/ Pony ihr Können in einem kleinem Pacour beweisen. Zwischen Kegel, Stangen und Bällen war die Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt. Die Prüfung konnte Nele Woltersdorf mit ihrer Ronja für sich entscheiden.

 

Weiter ging es mit dem Steckenpferdspringen. Auch hier hatten wir eine Menge Spaß und konnten das ein oder andere bockende Steckenpferd in der Reithalle bewundern. Es musste der gleiche Pacour, wie oben erwähnt, überwunden werden. Es gab auch das ein oder anderer Eltern-/ Geschwisterpaar, dass sich im Steckenpferd-Springen mit großer Freude versucht hat. 

 

Nicht zu vergessen…  am Ende der Veranstaltung stand der Kostümwettbewerb noch auf dem Programm. Wir können behaupten das jeder Teilnehmer sich sehr große Mühe beim Verkleiden gegeben hat. Jedoch konnte Nicole Kirsten uns alle überzeugen. Sie und ihre lieben Begleiter flitzten, verkleidet als Feuerwehr inkl. Kutsche, zum selbstgebastelten Feuereinsatz. Für so viel Arrangement konnten wir sie mit einem 1. Platz belohnen.