Halloween 2020

Am 31.10.2020 um 14Uhr startete unser Ausritt mit 9 Reitern. Es ging 1,5h entspannt durch den Wald.
Währenddessen haben die Kinder eine Mini Rallye gestartet, wo sie z.B. balancieren, den Ball mit dem Besen schießen oder mit dem Steckenpferd über ein Kreuz hüpfen mussten. Sie haben außerdem das Pony Ronja geschmückt, hatten viel Spaß und eine Menge Süßigkeiten gab es auch. Alle Kinder haben sich fleißig verkleidet und wurden vor Ort auch noch von Fred geschminkt. Hexen und Vampire haben sich auf unserem Mehrzweckplatz fleißig ausgetobt.
Als die Reiter zurück kamen, die Pferde versorgt haben, gab es Würste vom Grill und Kuchen für alle.
Danke an die fleißigen Helfer und an alle die da waren.
Der Vorstand war auch fleißig durch Lara, Gina, Anja und Bernd beim Ausritt vertreten. Außerdem waren Jördis, Jimmy, Bettina, Astrid und Dirk unsere mutigen Begleiter. Durch das lange Hoffen hat uns das Wetter ebenfalls nicht im Stich gelassen. Der Regen war weg und sogar die Temperaturen waren angenehm.Es war ein sehr schöner Nachmittag, wir freuen uns auf das nächste Mal!

ein paar impressionen...

Anmeldeschluss spontane Teilnahme
Verantwortlicher
Lara Krahlisch, Ina Dautier
Veranstaltungsdatum 31.10.2020

 Wichtig: Masken nicht vergessen und bitte einen Abstand von  
 mindestens 1,50 m einhalten :)